Norbert Jaedicke verstorben

Erst heute erfahren wir mit Betroffenheit vom plötzlichen Tod unseres NATURGENUSSFESTIVAL-Partners Norbert Jaedicke.

Erst heute erfahren wir mit Betroffenheit vom plötzlichen Tod unseres NATURGENUSSFESTIVAL-Partners Norbert Jaedicke. Er  hat u.a. als zertifizierter Natur- und Landschaftsführer seine geliebten Elbmarschen den Menschen nahe gebracht – auf eine ebenso fachlich fundierte wie menschlich zugewandte und humorvolle Art. Seine Veranstaltung „PAN’s Wassersinfonie“ – ein Wassererlebnis in Natur und Theater“, das er gemeinsam mit dem Schauspieler Michael Leye konzipiert hatte, sollte am 23.7.2017 in Haseldorf stattfinden. Wir hatten bereits in der Presse für diese „akustisch-poetische“ Performance geworben, die die Stimmen der Natur hörbarer machen sollte. Nun ist die Stimme des begeisterten Naturfreundes selbst verstummt. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.