Friederikenhof – stilvolles Ambiente mit Naturgenuss-Küche!

Das Ringhotel Friederikenhof in Lübeck-Oberbüssau hat nicht nur eine hervorragende Lage mitten in der unberührten Natur, dabei doch direkt in Stadtnähe, sondern auch eine charmante Atmosphäre mit Stil.

  • Patrick Wulf und Dirk Werner vor dem Friederikenhof – ein engagiertes Gastgeber-Team.

  • Dirk Werner, Chefkoch im Friederikenhof.

  • Dirk Werner (vorne) und Patrick Wulf im Kräuterbeet – frische Walderdbeeren werden verkostet.

  • Die grüne, herrschaftlich anmutende Allee zum Gutshaus.

Der Friederikenhof ist seit langem Partner des Naturgenussfestivals Schleswig-Holstein. Denn nicht nur die Qualität der Speisen (meist fein regional, der Friederikenhof ist auch Feinheimisch Partner) ist frisch und von ausgesuchten regionalen Partnern, sondern Dirk Werner sucht sich die Partner sehr genau an und fährt schon mal selbst zum Fischer Reese, um den Fisch auszusuchen und abzuholen.

Den vollständigen Blogartikel zum Fredrikenhof lesen Sie hier.