Bärenkrug in Molfsee

Die Küchenchefs Ulf Sierks und Nico Mordhorst legen höchsten Wert auf regionale und frische Produkte. Nico Mordhorst erkocht seit Jahren einen BIB Gourmand. Die Geschichte des “Bärenkrugs” hat eine lange Tradition, denn das wohl älteste Landgasthaus zwischen Hamburg und Kiel kann seine Wurzeln bis ins 17. Jahrhundert verfolgen. Dort wurde der “Bärenkrug” bereits 1648 urkundlich erwähnt und erhielt 1852 seinen endgültigen Namen.

 

Hier folgt in Kürze das Naturgenussgericht

 

Pro Person 28,50 €

Sonntag, 01. September 2019 bis Sonntag, 29. September 2019
Kontakt

Bärenkrug Familie Sierks, Tel.: 04347 / 7 12 00, E-Mail: info@baerenkrug.de

Adresse

Hamburger Chaussee 10, 24113 Molfsee

Anfahrt

Wir verwenden für die Visualisierung Google Maps. Bei der Verwendung erhält Google Ihre aktuellen Verbindungsdaten.

Einverstanden