Das Seeblick ****

Immer mittwochs und samstags bei schönem Wetter auf der BBQ-Terrasse mit Burger und Leckereien vom Naturschutzrind. Die Naturgenusskarte bietet von der Vorspeise- über das Hauptgericht zum Dessert leckere Varianten.

Das Seeblick **** Genuss-und Spa Resort liegt im schönen Norddorf auf Amrum, unweit des weiten Strandes. Das Familiengeführte Hotel verspricht, den Urlaub mit allen Sinnen zu genießen. Dazu gehören natürlich kulinarische Gaumenfreuden. Frische und Qualität der Lebensmittel stehen an erster Stelle: Saisonal ausgewogen, regional eingekauft - mit viel gutem Gewissen.

Gunnar Hesse als Küchenchef garantiert eine frische, regionale Küche auf höchstem Niveau. So sind die besten Erzeugnisse der norddeutschen Region entscheidende Bestandteile des kulinarischen Angebotes. Mal traditionell, mal kreativ, mal raffiniert interpretiert und zubereitet. Lust am Genuss heißt im Seeblick damit auch: Sich nachhaltig ernähren, denn das Gewissen isst mit.

Um Reservierung wird gebeten.

Montag, 01. Juni 2020 bis Mittwoch, 30. September 2020
Kontakt

04682 9210

Adresse

Strunwai 13, 25946 Norddorf/Amrum

Öffnungszeiten

Bitte entnehmen Sie die aktuellen Öffnungszeiten der Homepage.

Anfahrt

Wir verwenden für die Visualisierung Google Maps. Bei der Verwendung erhält Google Ihre aktuellen Verbindungsdaten.

Einverstanden